Morgen wird’s ernst

Morgen geht es los. Das Rad ist verpackt, die Packtaschen sind voll und ich habe hoffentlich nichts vergessen. Naja so lange ich Geld dabei habe könnte ich auch alles was fehlt noch kaufen. Die erste Hürde war es schon einmal einen Platz zum schlafen zu finden. Denn der Campingplatz in Keflavik ist noch zu und öffnet erst am 1. Juni, also musste ich ein Zimmer nehmen, die es hier ja bekanntlicherweise nicht in günstig zu haben gibt. Ich hoffe das wird nicht zur Gewohnheit sonst ist meine Reisekasse ziemlich schnell leer. Aber andererseits bin ich auch froh, wenn ich nicht noch mitten in der Nacht mein Zelt aufbauen muss. Morgen geht’s also von Zürich über Düsseldorf nach Keflavik. Der nächste Post wird dann also aus Island kommen.

GEOPRESS_LOCATION([E 007°36.718,N 47°33.974])

3 Antworten auf „Morgen wird’s ernst“

Kollege,

gute Reise und viel Spass dort oben! Alkohol dürfte ja kein Problem für Dich werden. Und schön dran denken: AN-MEL-DEN 😉

Bring ein paar schöne Bilder mit,

Mi

Kunzman,

jetzt wo’s ernst wird bei den eitrigen Genossen läßt Du sie im Stich. Beim nächsten eisigen Gegenwind wirst Du um die Vermutung nicht umhin kommen daß er Dir aus Dank für Deine Fahnenflucht von Urs und Konsorten geschickt wurde.

Ich trainiere brav für den schwarzen Wald Marathon – Lapierre rules!

Also: Hopp hopp Kunzmeister. Lüttich, Bastogne, Rejkjavik..

In ewiger Bewunderung.

PF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert