Wieder in der Schweiz

Nach rund 18 Stunden Flug sind wir heil in der Schweiz angekommen. Lola hat den Flug gut mitgemacht und erst in den letzen zwei Stunden etwas die Geduld verloren. Wir sind ziemlich müde am Flughafen Zürich angekommen und wurden dort von einem Empfangskommitee begrüsst.
Nun sind wir dabei den Jetlag wieder loszuwerden und geniessen es daheim zu sein. Die Kälte empfinden wir gar nicht als grosses Problem, es war direkt schön einmal wieder kalte Luft einzuatmen. Lola ist begeistert vom Schnee und hatte gar keine Berührungsängste.

Liliane, Lola und Jan kommen in Zürich an.
Liliane, Lola und Jan kommen in Zürich an.
Allerdings hat sie sich noch nicht an die neue Situation gewöhnt und sagt uns mehrmals pro Tag dass sie heim will. Mittlerweile haben wir herausgefunden was sie damit meint. Sie will dahin wo die Känguruhs sind und man schwimmen gehen kann. Und sie vermisst Nanuk und das Leben auf dem Campingplatz. In einem Haus hat sie natürlich schon lange nicht mehr gelebt und es wird eine Weile dauern bis sie sich daran gewöhnt hat.

Nun heisst es Wohnung und Job suchen und uns so langsam wieder ins normale Leben hineinzutasten. Aber im Moment müssen wir noch so viele Leute treffen, die wir schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen haben. Wir haben also ein interessantes Programm vor uns in den nächsten Wochen. Langeweile wird da sicher nicht aufkommen.

2 Antworten auf „Wieder in der Schweiz“

Hoi Herzliche Willkommen zu Hause. Und hoffentlich schaust Du mal bei der Basler rein, wenn nicht zur Jobsuche, obwohl…. wär doch was, dann mal auf einen Kaffee.
Also Euch Dreien eine super neue Zeit und hoffentlich sehen wir uns bald.
Liebe Grüsse
Michaela

Willkommen zurück!!!
Schön, dass Ihr wieder da seid,- mit einem unsichtbaren Container voller Erfahrungen und Erlebnissen um die man Euch nur glühend beneiden kann. Ich drück die Daumen für Euren kleinen Nomaden, der gerade „über Nacht“ sesshaft werden „muss“ und… ähm, ein Königreich für ne Email Addy, Jan, damit ich Euch spammen kann. 🙂
Liebe Grüsse
Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert